Sakul bei Facebook
 Sakul bei Facebook
 Sakul bei Facebook
 Sakul bei Facebook

SAKUL

ABOUT US

Im Juni 2013 war es endlich soweit – Sakul ging online.

Sakul ist kein Label, wie jedes andere. Sakul steht für ein junges, dynamisches und leidenschaftliches Team, welches sich im Herbst 2012 gefunden hat.

Sakul arbeitet mit vielen kreativen Köpfen zusammen, wie zum Beispiel mit dem Photographen Steffen Beck und Menschen wie Dir und Mir...
Uns verbindet, neben unserer langjährigen Freundschaft, die Liebe zur Mode, Lifestyle und fairem Handel.

Gemeinsam möchten wir Kleidung in bester Qualität designen, die nicht etwa aus Asien kommt, sondern in naher Umgebung produziert wird.

Uns geht es nicht um Massenproduktion oder um das Geld auf dem Konto. Sakul möchte mit dem Erlös, in Kooperation mit der Firma Liebling und unserem engen Freund Thomas Bacher, Kinderprojekte finanziell und in der Praxis unterstützen. 

Wir wollen designen, produzieren, mit anpacken, Gutes tun und Kinder zum Lachen bringen.

Unser Ziel ist es, gutes zu tun, Menschen zu unterstützen und die Welt etwas besser machen ;-) .

Hierfür steht SAKUL!